Über Uns - bz pinsel perfect partner for brush development


Das bereits im Jahr 1973 gegründete Familienunternehmen entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Hersteller von Schulmal-, Künstler-, Kosmetik- und Industriepinseln.

Wir sind ebenfalls ein kompetenter Ansprechpartner für technische Spezialpinsel & Bürstenaufsätze, welche in der Maschinenbau-, Kosmetik-, Luftfahrt- oder Automobilzuliefererindustrie zum Einsatz kommen.

Primär fertigen wir unsere Pinsel & Bürsten für den Großhandel und die verarbeitende Industrie. Dank unserer enormen Innovationskraft sind wir aber auch ein starker Partner für kundenexklusive Entwicklungen mit maximaler Individualität.

Basierend auf einer über 40-jährigen Erfahrung der Pinselherstellung bieten wir unseren Kunden weltweit einen zuverlässigen Service und setzen dabei in erster Linie auf Qualität "Made in Germany".

Als innovativer Entwicklungspartner liegt unsere Stärke in der Flexibilität: Wir fertigen maßgeschneiderte Sonderlösungen nach spezifischen Kundenvorgaben – von Prototypen, über Kleinserien bis hin zu Großaufträgen. 

Denn überall dort, wo Flüssigkeiten aufgetragen werden müssen, sind unsere Produkte im Einsatz.

Ihre Anforderung - unsere Lösung